Wer steckt dahinter?

Ich, Martin Schuder bin Agraringenieur (B.Sc.Agr.) und schon immer leidenschaftlich an der Landtechnik interessiert. Als junger praktizierender Landwirt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, auftretende Probleme in der Landwirtschaft durch den Einsatz moderner und ressourcenschonender Technik zu lösen. Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und gleichzeitig eine mehrjährige Erfahrung im Acker- und Gemüsebau ermöglichen es mir, innovative Ideen für eine Landwirtschaft von Morgen zu liefern.

Ich, Josef Büngener bin ausgebildeter Industriemechaniker und Maschinenbauingenieur (B.Eng.) und ebenfalls schon immer mit der Landtechnik verbunden. Als Betriebsleiter von Büngener Maschinenbau kann ich auf ein umfangreiches Knowhow im Maschinenbau für die Landwirtschaft und speziell für den Gemüseanbau zurückgreifen. Meine Kenntnisse als Konstrukteur und gleichzeitig im Bereich Metallverarbeitung ermöglichen es mir, neue Ideen technisch zu realisieren.

Landwirtschaft und Maschinenbau in Einklang zu bringen, das haben wir uns gemeinsam zum Ziel gemacht.
Zusammen sind wir ein starkes Team, das die Anforderungen der Landwirtschaft erkennt und Maschinen und Technik entwickelt, die ein moderner landwirtschaftlicher Betrieb für die Zukunft benötigt.

Landwirtschaft. Technik. Zukunft.

Erntetechnik - von Profis für Profis